Basar bereits beendet

Auf der Startseite findest du noch weitere Basare in deiner Nähe.

Kinderwarenbasar Peißenberg

Tiefstollen 5, 82380 Peißenberg
Der Basar ist bereits beendet

Verkäuferinformationen

Bewertungen (28)

von einem Benutzer aus Peißenberg
6/10
erstellt am 01. November 2019 um 20:18 Uhr

"Im Großen und Ganzen Okay"

Die Organisation von Warenabgabe und Warenabholung war gut. Leider fehlte mir ein Teil, ob falsch zurücksortiert oder geklaut weiß man nicht. Und es war wahrscheinlich wieder ein Übermaß an Waren da. Ich habe vo 43 Teilen nur 9 verkauft! Obwohl ich meine Sachen sehr billig ausgezeichnet habe. Leider. Für 3-4 Stunden Vorbereitung war die Ausbeute von 31 Euro viel zu wenig. Sehr viel Aufwand für wenig Ertrag. Hat sich kaum gelohnt.

von einem Benutzer aus Wielenbach
10/10
erstellt am 10. Oktober 2019 um 13:27 Uhr

"Super Ware - toller Basar"

Wie jedes Jahr einfach super! Tolle Waren und gute Preise

von einem Benutzer aus Eberfing
10/10
erstellt am 08. Oktober 2019 um 13:04 Uhr

"Der beste Basar in der Umgebung. "

Es gab eine große, gut sortierte Auswahl an Spielzeug, Kleidung, Schuhen bis hin zu Autositzen und Kinderwägen. Die Helfer sind sehr freundlich und Bemüht. Sogar ein großes Kuchenbuffet war geboten. Man konnte richtig entspannt auf Schnäppchen Suche gehen. Im Frühjahr bin ich sicher wieder dabei.

von einem Benutzer aus Peißenberg
10/10
erstellt am 07. Oktober 2019 um 22:24 Uhr

"tolle Organisation"

Großzügige Räumlichkeiten, gut sortierte Ware und top Organisation.

von einem Benutzer aus Reichling
10/10
erstellt am 07. Oktober 2019 um 20:53 Uhr

"Super Basar"

Die Online Anmeldung ist prima. Keine lästigen Telefonanrufe die zeitaufwändig sind, da man oft nicht durch kommt... Etikettenvorlagen auch sehr gut. Ich habe dieses Jahr schon auf einigen Basaren verkauft und es war einer der Besten. Auf jeden Fall eindeutig weiter zu empfehlen. Vielen Dank!

von einem Benutzer aus Peißenberg
8/10
erstellt am 07. Oktober 2019 um 19:05 Uhr

"Super organisiert"

Onli e hat alles bestens geklappt. Abgabe und Abholung gingen extrem schnell. Beim Rücksortieren besser aufpassen auf Kundennummern, bei mir fehlte ein Teil, dafür hatte ich 2 Teile drin die mir nicht gehörten!

von Harald V. aus Peißenberg
10/10
erstellt am 07. Oktober 2019 um 17:12 Uhr

"Top Organisation "

Unter neuer Führung ist der Basar noch organisierter geworden. Qualitätskontrolle beim WE ist sehr gut organisiert und dadurch keine bösen Überraschungen.

von einem Benutzer aus Peißenberg
9/10
erstellt am 07. Oktober 2019 um 16:50 Uhr

"Toll organisiert "

Super organisiert und tolle Ware. Ich finde die Qualitätskontrolle vorab super. Dadurch ist die Ware viel viel besser als bei allen anderen Basaren im Landkreis.

von einem Benutzer aus Peißenberg
8/10
erstellt am 07. Oktober 2019 um 10:05 Uhr

"Gut verkauft "

Ich habe gut verkauft. Es ist gut durchorganisiert, empfehle ich weiter.

von einem Benutzer aus Peißenberg
9/10
erstellt am 06. Oktober 2019 um 20:02 Uhr

"Klasse Basar"

Ein toll organisierter Basar mit top Ware, die streng kontrolliert wird! Kartenzahlung wäre noch super ;)

Kinderwarenbasar Peißenberg

Bewertung
9,29/10 Punkte bei 28 Bewertungen
Adresse

Tiefstollen 5
82380 Peißenberg

Es ist eine neue Version von Basaria verfügbar.
Basaria jetzt aktualisieren