Kinderwarenbasar Peißenberg

Tiefstollen 5, 82380 Peißenberg
Der Basar wurde abgesagt
Basar abgesagt

Der Basar wurde abgesagt

Dieser Basar wurde vom Veranstalter am Dienstag, 10.03.2020 abgesagt.
Folgende Begründung wurde für die Absage angegeben:
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und viel diskutiert... Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt und einer klaren Empfehlung gegen die Durchführung, sagen wir schweren Herzens unseren Kinderwarenbasar am kommenden Samstag ab.Danke fürs Verständnis!Das Orga-Team
Alle Verkäufer, Interessenten und Helfer wurden vom Basar entfernt. Die schon zugeordneten Artikel wurden wieder freigegeben und können einem anderen Basar zugeordnet werden.
Solltest du schon Artikel für den Basar abgegeben haben, so wende dich bitte an den Veranstalter, um das weitere Vorgehen zu klären.
Es ist eine neue Version von Basaria verfügbar.
Basaria jetzt aktualisieren