Basar bereits beendet

Auf der Startseite findest du noch weitere Basare in deiner Nähe.

Kinderwarenbasar Peißenberg

Tiefstollen 5, 82380 Peißenberg
Der Basar ist bereits beendet

Verkäuferinformationen

Bewertungen (29)

von Miriam G. aus Weilheim in Oberbayern
6/10
erstellt am 17. Oktober 2022 um 20:22 Uhr

"Tolles Team und praktische App"

Zunächst einmal: ein riesen Lob an alle HelferInnen - das ist wirklich eine tolle Leistung und an sich auch super organisiert. Aber: die Wartezeit von über einer Stunde bei der Abgabe geht leider gar nicht. Mein Vorschlag: Leute denen es egal ist ob ihre Kiste oder einzelne Klamotten darin verschwinden, sollten diese einfach abgeben können. So wie bei anderen Basaren auch - abstellen und gehen. Dass fleckige und löchrige Kleidung aussortiert wird, ist ja in Ordnung. Aber da muss ich ja nicht daneben stehen. Und diejenigen, die eine detaillierte Quittung haben möchten, können sich ja gerne anstellen - zwei Abgabezonen also, wodurch alles entzerrt wird. Und noch eine Rückmeldung an die App-Macher: erstens ist die Handhabung nicht besonders eingängig - z.B. warum muss man einen Artikel aus dem Korb nehmen, um etwas daran zu verändern. Außerdem wäre es schön, wenn man die Artikel nach verschiedenen Kategorien sortieren könnte (Preis, Größe etc.). Oder habe ich die Funktion übersehen? Alles scheint ein wenig kompliziert mit den verschiedenen Bereichen - das ist bei anderen Basar-Apps einfacher gestaltet. Zweitens: die (Echtzeit-)Info, wie viele Artikel verkauft worden sind und welcher Gewinn schon gemacht wurde, war vorne abgeschnitten und konnte man kaum lesen - das sollte eher rechts neben dem Balken stehen. Grundsätzlich aber eine tolle Idee - das macht es richtig spannend 😃 Alles in allem: trotz aller Verbesserungsvorschläge nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für ihren tollen Einsatz!

von einem Benutzer aus Peißenberg
9/10
erstellt am 11. Oktober 2022 um 21:21 Uhr

"Super organisiert"

Alles super geregelt, generell nur vllt zu viele Artikel insgesamt gewesen . So das sehr vieles zurückkam …

von Karsten M. aus Weilheim in Oberbayern
8/10
erstellt am 11. Oktober 2022 um 18:35 Uhr

"Abgabe und Abholung als Verkäufer"

Die Abgabe war schnell und unkompliziert, sowie auch die Abholung der nicht verkauften Ware. Einzig die Zeiten der Abholung könnte etwas später sein. Allerdings verstehe ich auch, dass alle freiwilligen Helfer früh zu Hausen sein möchten.

von einem Benutzer aus Peissenberg
8/10
erstellt am 11. Oktober 2022 um 08:20 Uhr

"Alles wunderbar, bis auf die Wartezeit..."

Was für den Basar spricht: wie immer tolles Orgateam, danke Euch!! Die technischen Neuerungen mit Artikelerfassung und dem automatischen Ettikettieren ist genial, eine echte Zeitersparnis. Und der Liveticker ist ein nettes Gadget obendrauf 🙂 Aber die Wartezeit... Es gab jetzt ja schon mehr Annahmetische und das Scannen ging auch sehr fix. Aber trotzdem eine ganze Stunde gewartet.... Zum Glück hat es nicht geregnet! Entweder weniger Verkäufer oder längeres Abgabezeitfenster - vielleicht sogar mit Aufteilung nach Nummern? Würde das vielleicht etwas entzerren.

von einem Benutzer aus Peißenberg
9/10
erstellt am 10. Oktober 2022 um 12:00 Uhr

"Tolle Organisation"

Super Abwicklung durch die vielen fleißigen Helfer👍🏻

von einem Benutzer aus Weilheim in Oberbayern
8/10
erstellt am 10. Oktober 2022 um 11:54 Uhr

"Gut organisiert"

Der Ablauf war super organisiert; Anmeldung, Artikelverwaltung etc.. Die Verkäuferzahl könnte reduziert werden oder bei der Annahme zusätzliche Helfer eingesetzt werden. Die Wartezeit war zu lange. Wenn es geregnet hätte, nicht auszudenken. Die Abholung hat bestens geklappt.

von einem Benutzer aus Weilheim in Oberbayern
10/10
erstellt am 09. Oktober 2022 um 18:43 Uhr

"Alles perfekt gelaufen, tolle Organisation"

Wie haben nichts zu bemängeln, auch wenn wir bei Abgabe der Waren etwas warten mussten. Aber das nehmen wir in Kauf und kommen immer wieder gerne!

von einem Benutzer aus Weilheim
9/10
erstellt am 09. Oktober 2022 um 15:07 Uhr

"Gut organisierter Basar"

Der Basar war wie immer gut organisiert. Nur beim Waren abgeben könnte man die Wartezeit, wenn möglich, etwas verkürzen, in dem man an mehr Tischen die Waren abgeben kann oder man den Abgabezeitraum verlängert. Zum Einkaufen war es auch wieder toll. Es war ein sehr umfangreiches Angebot, wo man viele schöne Sachen bekommen hat. Alles in allem war es wieder ein schöner, gelungener Basar, an dem man sich jederzeit wieder als Ein- und Verkäufer beteiligt.

von einem Benutzer aus Peißenberg
7/10
erstellt am 09. Oktober 2022 um 14:57 Uhr

"Toller Basar"

Der Basar ist super organisiert. Schade ist nur, dass die Nummer für den nächsten Basar nicht behalten werden kann, so muss alles fürs nächste Mal neu etikettiert werden. Außerdem werden zu viele Verkäufer zugelassen. Entweder die Zeit der Warenannahme müsste verlängert werden oder die Anzahl der Verkäufer reduziert werden. 1 Stunde Wartezeit ist einfach zu lange.

von einem Benutzer aus Peißenberg
7/10
erstellt am 09. Oktober 2022 um 14:54 Uhr

"Toll organisierter Basar"

Der Basar ist immer sehr gut organisiert und die Ware toll. Insgesamt glaube ich werden einfach zu viele Verkäufer zugelassen. 1 Stunde Wartezeit bei der Warenabgabe ist einfach zu viel. Lieber etwas weniger Verkäufer und dafür pro Verkäufer 3 oder 4 Teile mehr würde sehr viel Zeit sparen bei der Abgabe.

Kinderwarenbasar Peißenberg

Bewertung
8,21/10 Punkte bei 29 Bewertungen
Adresse

Tiefstollen 5
82380 Peißenberg

Folge uns
Es ist eine neue Version von Basaria verfügbar.
Basaria jetzt aktualisieren