von Miriam G. aus Weilheim in Oberbayern
erstellt am 17. Oktober 2022 um 20:22 Uhr
"Tolles Team und praktische App"
Zunächst einmal: ein riesen Lob an alle HelferInnen - das ist wirklich eine tolle Leistung und an sich auch super organisiert. Aber: die Wartezeit von über einer Stunde bei der Abgabe geht leider gar nicht.
Mein Vorschlag: Leute denen es egal ist ob ihre Kiste oder einzelne Klamotten darin verschwinden, sollten diese einfach abgeben können. So wie bei anderen Basaren auch - abstellen und gehen. Dass fleckige und löchrige Kleidung aussortiert wird, ist ja in Ordnung. Aber da muss ich ja nicht daneben stehen.
Und diejenigen, die eine detaillierte Quittung haben möchten, können sich ja gerne anstellen - zwei Abgabezonen also, wodurch alles entzerrt wird.
Und noch eine Rückmeldung an die App-Macher: erstens ist die Handhabung nicht besonders eingängig - z.B. warum muss man einen Artikel aus dem Korb nehmen, um etwas daran zu verändern. Außerdem wäre es schön, wenn man die Artikel nach verschiedenen Kategorien sortieren könnte (Preis, Größe etc.). Oder habe ich die Funktion übersehen? Alles scheint ein wenig kompliziert mit den verschiedenen Bereichen - das ist bei anderen Basar-Apps einfacher gestaltet.
Zweitens: die (Echtzeit-)Info, wie viele Artikel verkauft worden sind und welcher Gewinn schon gemacht wurde, war vorne abgeschnitten und konnte man kaum lesen - das sollte eher rechts neben dem Balken stehen. Grundsätzlich aber eine tolle Idee - das macht es richtig spannend 😃
Alles in allem: trotz aller Verbesserungsvorschläge nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für ihren tollen Einsatz!